
Unsere Vision
Schweizer KMU und Start-ups
Schweizer KMU und Start-ups
mit einer vollständig digitalisierten und weitgehend automatisierten Finanzverwaltung, so dass sich die Geschäftsleitung auf strategische und wertgenerierende Themen wie Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung konzentrieren kann.
mit einer vollständig digitalisierten und weitgehend automatisierten Finanzverwaltung, so dass sich die Geschäftsleitung auf strategische und wertgenerierende Themen wie Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung konzentrieren kann.
mit einer vollständig digitalisierten und weitgehend automatisierten Finanzverwaltung, so dass sich die Geschäftsleitung auf strategische und wertgenerierende Themen wie Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung konzentrieren kann.
Unsere Mission
Durch den Einsatz von neuesten Technologien, gepaart mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen auf Expertenniveau, werden wir Schweizer Start-Ups und KMU auf dem Weg zu einer vollständig digitalisierten und maximal automatisierten Finanzverwaltung begleiten und dazu befähigen, strategische und wertgenerierende Themen wie Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung erfolgreich umzusetzen. Hierfür setzen wir vor allem auf Folgendes:
Einsatz von Technologien auf dem neuesten Stand, vor allem im Bereich Intelligent Document Processing (IDP) und Robotic Process Automation (RPA)
Einsatz von Technologien auf dem neuesten Stand, vor allem im Bereich Intelligent Document Processing (IDP) und Robotic Process Automation (RPA)
Einsatz von Technologien auf dem neuesten Stand, vor allem im Bereich Intelligent Document Processing (IDP) und Robotic Process Automation (RPA)
Experten mit Fachwissen auf höchstem Niveau gepaart mit langjähriger Erfahrung
Experten mit Fachwissen auf höchstem Niveau gepaart mit langjähriger Erfahrung
Experten mit Fachwissen auf höchstem Niveau gepaart mit langjähriger Erfahrung
Herausforderungen von Schweizer KMU & Start-Ups verstehen und nachhaltige Lösungen dafür entwickeln
Herausforderungen von Schweizer KMU & Start-Ups verstehen und nachhaltige Lösungen dafür entwickeln
Herausforderungen von Schweizer KMU & Start-Ups verstehen und nachhaltige Lösungen dafür entwickeln
Unser Team

Chief Executive Officer (CEO)
Stefan Jakob
Stefan Jakob ist unser Geschäftsführer. Er ist Betriebswirtschafter (BSc. FHNW) und hat den CAS in Sales Excellence an der HWZ absolviert. Stefan hat über 13 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb und ist spezalisiert auf den B2B-Bereich. Seine Expertise verstärkt unser Führungs- und Beratungsteam.

Chief Executive Officer (CEO)
Stefan Jakob
Stefan Jakob ist unser Geschäftsführer. Er ist Betriebswirtschafter (BSc. FHNW) und hat den CAS in Sales Excellence an der HWZ absolviert. Stefan hat über 13 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb und ist spezalisiert auf den B2B-Bereich. Seine Expertise verstärkt unser Führungs- und Beratungsteam.

Chief Executive Officer (CEO)
Stefan Jakob
Stefan Jakob ist unser Geschäftsführer. Er ist Betriebswirtschafter (BSc. FHNW) und hat den CAS in Sales Excellence an der HWZ absolviert. Stefan hat über 13 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb und ist spezalisiert auf den B2B-Bereich. Seine Expertise verstärkt unser Führungs- und Beratungsteam.

Chief Operating Officer (COO)
Deniz Sengül
Deniz Sengül ist unser Leiter im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung. Er verfügt über eine Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung & Controlling und über 13 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Chief Operating Officer (COO)
Deniz Sengül
Deniz Sengül ist unser Leiter im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung. Er verfügt über eine Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung & Controlling und über 13 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Chief Operating Officer (COO)
Deniz Sengül
Deniz Sengül ist unser Leiter im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung. Er verfügt über eine Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung & Controlling und über 13 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Berater & juristischer Mitarbeiter
Kerem Uslu
Kerem Uslu ist ein junger Berater im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung mit laufendem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Seine Erfahrung als Jungunternehmer und Mitgründer mehrerer Start-Ups bereichert unser Team um frische Perspektiven und umfassendes Fachwissen.

Berater & juristischer Mitarbeiter
Kerem Uslu
Kerem Uslu ist ein junger Berater im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung mit laufendem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Seine Erfahrung als Jungunternehmer und Mitgründer mehrerer Start-Ups bereichert unser Team um frische Perspektiven und umfassendes Fachwissen.

Berater & juristischer Mitarbeiter
Kerem Uslu
Kerem Uslu ist ein junger Berater im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung mit laufendem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Seine Erfahrung als Jungunternehmer und Mitgründer mehrerer Start-Ups bereichert unser Team um frische Perspektiven und umfassendes Fachwissen.

Geschäftspartner
Roger Brugger
Roger Brugger ist im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung tätig und bringt als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer über 16 Jahre Erfahrung in Wirtschaftsprüfung sowie im Finanz- & Rechnungswesen mit. Als unabhängiger Berater verstärkt Roger unser Expertenteam und trägt zum Erfolg unserer Projekte bei.

Geschäftspartner
Roger Brugger
Roger Brugger ist im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung tätig und bringt als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer über 16 Jahre Erfahrung in Wirtschaftsprüfung sowie im Finanz- & Rechnungswesen mit. Als unabhängiger Berater verstärkt Roger unser Expertenteam und trägt zum Erfolg unserer Projekte bei.

Geschäftspartner
Roger Brugger
Roger Brugger ist im Bereich Treuhand & Unternehmensberatung tätig und bringt als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer über 16 Jahre Erfahrung in Wirtschaftsprüfung sowie im Finanz- & Rechnungswesen mit. Als unabhängiger Berater verstärkt Roger unser Expertenteam und trägt zum Erfolg unserer Projekte bei.

Geschäftspartner
Oktay Arslan
Oktay Arslan ist in der Unternehmensberatung spezialisiert auf Digitalisierung & Design. Er hat einen Master of Arts in Integrative Design von der FHNW und bringt über 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Design mit. Als unabhängiger Berater erweitert Oktay unsere Beratungsleistungen und bringt seine Expertise erfolgreich in verschiedenen Projekten ein.

Geschäftspartner
Oktay Arslan
Oktay Arslan ist in der Unternehmensberatung spezialisiert auf Digitalisierung & Design. Er hat einen Master of Arts in Integrative Design von der FHNW und bringt über 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Design mit. Als unabhängiger Berater erweitert Oktay unsere Beratungsleistungen und bringt seine Expertise erfolgreich in verschiedenen Projekten ein.

Geschäftspartner
Oktay Arslan
Oktay Arslan ist in der Unternehmensberatung spezialisiert auf Digitalisierung & Design. Er hat einen Master of Arts in Integrative Design von der FHNW und bringt über 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Design mit. Als unabhängiger Berater erweitert Oktay unsere Beratungsleistungen und bringt seine Expertise erfolgreich in verschiedenen Projekten ein.
Unsere Netzwerkpartner
Unsere Netzwerkpartner
Unsere Netzwerkpartner




Unsere Standorte
Unsere Standorte
Unsere Standorte
Als Teil der FlexOffice Community haben wir unseren Hauptsitz im Messeturm Basel. Zusätzlich nutzen wir Büros in Zürich und Bern und heissen unsere Kunden dort herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie an einem der nachfolgenden Standorte zu treffen.
Als Teil der FlexOffice Community haben wir unseren Hauptsitz im Messeturm Basel. Zusätzlich nutzen wir Büros in Zürich und Bern und heissen unsere Kunden dort herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie an einem der nachfolgenden Standorte zu treffen.
Als Teil der FlexOffice Community haben wir unseren Hauptsitz im Messeturm Basel. Zusätzlich nutzen wir Büros in Zürich und Bern und heissen unsere Kunden dort herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie an einem der nachfolgenden Standorte zu treffen.

Basel
Basel
Messepl. 10
4058 Basel
Switzerland
Unser Hauptsitz befindet sich im renommierten Messeturm, einem Wahrzeichen der Stadt Basel. Hier bieten wir Ihnen erstklassige Beratungsdienstleistungen in einem dynamischen Umfeld.
Unser Hauptsitz befindet sich im renommierten Messeturm, einem Wahrzeichen der Stadt Basel. Hier bieten wir Ihnen erstklassige Beratungsdienstleistungen in einem dynamischen Umfeld.

Zürich
Hardstrasse 201
8005 Zürich
Switzerland
Besuchen Sie uns im Prime Tower, einem modernen Gebäude im Herzen von Zürich. Der Standort in Zürich ermöglicht es uns, Sie in einer der wichtigsten Geschäftsstädte der Schweiz begrüssen zu dürfen.
Besuchen Sie uns im Prime Tower, einem modernen Gebäude im Herzen von Zürich. Der Standort in Zürich ermöglicht es uns, Sie in einer der wichtigsten Geschäftsstädte der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Bern
Käfiggässchen 10
3011 Bern
Switzerland
Wir heissen unsere Kunden aus der Region Bern herzlich in unseren Büros am Bärenplatz willkommen und freuen uns darauf, sie im Herzen der Hauptstadt der Schweiz persönlich kennenzulernen.
Wir heissen unsere Kunden aus der Region Bern herzlich in unseren Büros am Bärenplatz willkommen und freuen uns darauf, sie im Herzen der Hauptstadt der Schweiz persönlich kennenzulernen.
Meeting Buchen
Meeting Buchen
Meeting Buchen
Jetzt ein persönliches, 30-minütiges Videocall-Meeting mit einem unserer Experten buchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen zu besprechen und zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Jetzt ein persönliches, 30-minütiges Videocall-Meeting mit einem unserer Experten buchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen zu besprechen und zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Jetzt ein persönliches, 30-minütiges Videocall-Meeting mit einem unserer Experten buchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen zu besprechen und zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte
Fragen
Welche Aufgaben hat ein Verwaltungsrat?
Was ist die Aufgabe des Geschäftsleiters?
Was ist und macht ein Geschäftspartner von SWITRECO?
Was macht das Geschäftsmodell von SWITRECO betreffend personellen Ressourcen so speziell?
SWITRECO AG
Messeplatz 10, 4058 Basel, Switzerland
Ihr digitaler Treuhandpartner
SWITRECO AG
Messeplatz 10, 4058 Basel, Switzerland
Ihr digitaler Treuhandpartner
SWITRECO AG
Messeplatz 10, 4058 Basel, Switzerland